Lesetipp: Pebble nun mit über 5.500 Apps und Watchfaces
0Der Smartwatch-Hersteller Pebble zählt nun eine Anzahl von insgesamt 5.500 verschiedenen Apps und Watchfaces im hauseigenen Store.
Wie der Pebble CEO Eric Migicovsky dem amerikanischen Magazin Fast Company mitteilte, beinhaltet der App Store des Smartwatch-Herstellers nun über 5.500 Anwendungen. Aufgeteilt in 1.100 native Apps, 4.300 Watchfaces und 100 Apps, die auf ihren größeren Brüdern auf den zugehörigen Smartphones basieren, erhalten Nutzer eine immer größere Auswahl an Programmen, die die Smartwatch mit dem E-Paper-Display unterstützt.
Wenn man nun noch den vor kurzem integrierten Android Wear-Support (wir berichteten) dazuzählt, offenbaren sich Nutzern des damaligen Kickstarter-Projekts schier unendlich viele Möglichkeiten.
Für alle Englischsprachigen unter euch hat Fast Company auf seiner Website noch einen ausführlichen Bericht über Pebble parat. Darin beschreibt der Pebble CEO den Weg bis zum heutigen Pebble und was in der Zukunft noch folgt. Alle Interessierten bitten wir hier entlang.