Neue Smartwatches Roozym Cosmo7 und Inracer7 auf Kickstarter
0Das Unternehmen Roozym hat für seine zwei neuen Smartwatches Cosmo7 und Inracer7 eine Kickstarter-Kampagne gestartet.
Die beiden stilvollen Uhren haben durch ihre Solarladung eine beeindruckend lange Akkulaufzeit.
Was bieten die Roozym Cosmo7 und Inracer7?
Die Roozym Cosmo7 wird derzeit für 300 Euro angeboten und für die Inracer7 werden 200 Euro fällig. Der Versand soll rund um die Welt stattfinden, doch dafür werden Einfuhrabgaben fällig.
Die Cosmo7 bietet 350 Milliamperestunden Akkukapazität und bei der Inracer7 werden 280 Milliamperestunden Kapazität geboten. Eine Akkuladung soll für drei bis vier Monate reichen. Das Gehäuse der zwei Smartwatches besteht aus Aluminium und die Display besitzen ein Schutzglas aus Sapphire-Glas.
Wasserdichtes Gehäuse
Bis zu 100 Meter Wassertiefe ist die Cosmo7 wasserdicht und die Inracer7 hält maximal 50 Meter Wassertiefe stand. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 4 GB RAM und ein Musikplayer steht auf den zwei Smartwatches ebenfalls zur Verfügung.
Das verbaute 1,2 Zoll große runde LCD-Farbdisplay arbeitet mit 240*240 Pixeln Auflösung bei beiden Modellen. Die Smartfunktionen der Roozym Cosmo7 und Inracer7 erfassen die Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung, Stresszustand, Schlaf, Luftdruck, Blutdruck und sportliche Aktivitäten auf. Alle aufgezeichneten Daten können auf einem Apple iPhone oder Android-Smartphone per App analysiert werden.
Zur Auswahl stehen die Roozym Cosmo7 und Inracer7 in den vier Farben Blau, Schwarz, Grün und Rot. Die Kickstarter-Kampagne sammelte bisher über 13.900 Euro ein und bis zum Ende der Kampagne in 40 Tagen könnte eine Rekordsumme eingesammelt werden.